Juli

Norddeutsche Meisterschaften in Hamburg 2017 - von am 10 Juli 2017


Die Norddeutschen Meisterschaften im Kanu-Rennsport fanden dieses Jahr vom 30.06 bis zum 02.07 statt. Für die Athleten des VKB waren die Norddeutschen Meisterschaften die Leistungsprobe für die kommenden Deutschen Meisterschaften in München. Trotz des - sehr norddeutschen Wetters - und mehrtägigem Dauerregen konnten alle Sportler ihre Bestleistung abrufen und sich vor der Konkurenz beweisen. (...)
Weiter lesen

Mai

Draußen Messe in Bremen - von am 20 Mai 2017


Am 11.und 12.03.2017 fand die Outdoor-Messe unter dem Namen „Draußen“ in Bremen statt. Auf der Messe war auch ein Stand vom Landeskanuverband Bremen (LKV Bremen) zu finden. Am Samstag, den 11.03.2017 war André Kießlich vom Verein für Kanusport in Bremen (VKB) mit als Standbetreuer vor Ort und stellte sich den Fragen von interessierten Besuchern. Viel Nachfrage gab es um die kommende Sporta (...)
Weiter lesen